deutsche Version english version
Startseite zum Kontaktformular zum Menü
deutsche Version english version
Wetter Webcam

Aktuelles

Links zu Medienbeiträgen

Reportagen und Sendezeiten über den IPC Weltcup Biathlon

Reportagen über die Wettkämpfe und die deutschen Athleten werden zu folgenden Zeiten übertragen:

ARD Samstag, den 01.Februar 2014 - 13.00 Uhr - wurde leider aufgrund der Startverzögerung der Abfahrt vorgezogen und schon um 12.20 Uhr gesendet.

ZDF Samstag, den 01.März 2014 um 17:45 Uhr in der Sendung:Menschen das Magazin
Eine Reportage über Vivan Hösch, ihren Begleitläufer Norman Schlee.

ZDF Sonntag, den 02. März 2014 um 17:10 Uhr in der Sendung: Sportreportage
Eine Reportage über Andrea Eskau


TV Südbaden hat den Nachtbiathlon besucht und eine Reportage gemacht, die heute Montag, den 27.01.14 um 18.30 Uhr gesendet wurde. Michael Martin und weitere SCO Mitglieder und Helfer vom Weltcup-Wochenende waren in der Live-Sendung in Freiburg vor Ort. Der Beitrag kann, sobald er eingestellt ist, unter
http://www.tv-suedbaden.de/mediathek/kategorie/spo rt an angeschaut werden.

← zurück | Übersicht | weiter →