deutsche Version english version
Startseite zum Kontaktformular zum Menü
deutsche Version english version
Wetter Webcam

Aktuelles

Links zu Medienbeiträgen

Eine strahlende russische Mannschaft bei strahlendem Winterwetter

Bei strahlendem Winterwetter starteten die Athleten heute mit den Wettkämpfen der langen Distanz. Trotz bester Schneebedingungen waren die zu bewältigenden Strecken sehr anspruchsvoll. Viele Zuschauer fanden den Weg ins Stadion und feuerten die Sportler begeistert an.
Leider war das deutsche Team, durch den krankheitsbedingten Ausfall von Martin Fleig, nicht komplett. Vivian Hösch erreichte durch eine tolle Schießleistung mit Null Fehlern einen hervorragenden fünften Platz, obwohl es nicht ihre Lieblingsdistanz ist.
Mit nur einem Schießfehler kam auch Andrea Eskau in der Klasse der Schlittenfahrerinnen auf einen sehrguten fünften Platz.
Willi Brem erkämpfte sich trotz drei Schießfehlern eine Top 10 Platzierung und wurde siebter in der Klasse der Sehbehinderten.
Insgesamt hat das sehr stark vertretene russische Athletenteam 14 von möglichen 18 Podiumsplätzen eingefahren.

← zurück | Übersicht | weiter →